Jung&Klemke Office Wetzlar
Standort 2014-2019
Jung&Klemke Office Wetzlar

Der kleine charmante Bungalow war in der Zeit von 2013-2019 unser kleines kreatives Idyll in Wetzlar. Auf der offenen Fläche hatten wir Platz für unser 6 -köpfiges Team und einen offenen Küchenkubus. Die Mittagspausen wurden meist auf einen der beiden Terrassen verbracht - oder später als es ein wenig voller wurde ...gerne in dem dazu bereit gestellten Tiny House im Garten des Bungalows. Aus der ursprünglichen Eckneipe mit verrauchten und vergilbten Wänden wurde nach Sanierung und Neugestaltung ein helles, individuelles  Bürogebäude.

Typ
Bürogebäude Bungalow
Fläche
90 m²
Jahr
2013
Bilder
Martina Pipprich
+ INFORMATIONEN
– INFORMATIONEN
Jung&Klemke Office Wetzlar
Jung&Klemke Office Wetzlar
Jung&Klemke Office Wetzlar
Jung&Klemke Office Wetzlar